Filme & Videos

Strike! The History of Nordic Bowling

Zu Youtube

Diese Dokumentation begleitet die Entstehung von NORDIC BOWLING!

Über Monate hinweg begleitete uns der Künstler und Videograf Robin Telzer mit seiner Kamera! Hierbei entstand die bewegende Geschichte hinter unserer Bowlingbahn, welche nun für alle sichtbar ist. Nehmt euch die halbe Stunde und versteht warum wir bei NORDIC BOWLING eine große, glückliche und lustige Familie sind!

GemeinsamGutes 3 – Charity Bowling Turnier

zu Youtube

Bowling für den guten Zweck – Live auf Twitch.tv

GemeinsamGutes startete 2020 als soziale Aktion der SV Henstedt-Ulzburg Volleyballer Jacky, Oli und Nic im heimischen Keller. Als Finale wurde in der dritten Ausstrahlung ein LiveStream bei uns in der Bowlingbahn veranstaltet. Das Nordic sponserte für einen ganzen Tag die komplette Halle und spendete im KingsDuell am Ende der Veranstaltung nochmal 800€ für drei soziale Einrichtungen in der Nähe.