Digital Dart

Digital Dart


Wir haben nicht nur beim Thema Bowling und Gastronomie alle Register gezogen.

Auch die Dart-Dinosaurier-Automaten haben wir über die Planke gejagt und Kiel holen lassen.

Euch erwartet eine echte Rarität, denn nichts war uns zu teuer!

Bitte beachtet, dass wir besonders an Wochenenden in der Vorweihnachtszeit viele geschlossene Vermietungen haben.
Vorher anrufen lohnt sich also!

Nichts ist so wichtig wie eine gute Haptik, und wenn wir ehrlich sind: Plastikdarts könnt ihr in eurem Partykeller in die kleine Elektroscheibe von Ebay werfen – Bei uns muss es massiv sein und sich echt anfühlen! Daher spielt ihr bei uns ausschließlich mit Steel Darts auf zwei unterschiedlichen Sätzen (Homie or Professional)!

Nun galt es jedoch folgendes Problem zu lösen: Beliebte Spiele wie 301 oder 501 leben vom sich ständig ändernden Spielstand – Dieser lässt sich bei einem Steeldart jedoch nicht ermitteln. Es gibt Rechenhilfen oder kleine Plastiktablets – ABER es gibt auch das Non-Plus-Ultra und natürlich haben wir es: Das SCOLIA PROFESSIONAL !!!

Drei HD Kameras triangulieren jeden eurer Würfe und übermitteln die Position des analog geworfenen Darts digital an ein Ipad. Dieses ist dann eure Spielkonsole und ermöglicht euch neben diversen Spielmodi auch ein reibungsloses Counting!

So geht DART im Nordic Bowling – Profiniveau für jedermann!

Auf Grund der Steeldarts und der sehr teuren verwendeten Technik ist das Dartvergnügen bei uns erst ab 12 Jahren gestattet.